Siedl & Willareth

Dr. med. Willareth

Herr Dr. Wolfgang Willareth wurde 1963 in Heidelberg geboren und qualifizierte sich nach seinem Studium in Heidelberg, Tübingen und Pforzheim und weiteren Ausbildungsabschnitten als Internist (1996) und Gastroenterologe (2001). Darüber hinaus verfügt er noch über die Qualifikation als Röntgenfachkundiger (1998), Diabetologe DDG (1998), Ernährungsmediziner DGEM (2006) und als Proktologe (2009). In die Gemeinschaftspraxis bringt er seine besonderen Fertigkeiten aus der Subspezialisierung als Gastroenterologe ein. Ab Sommer 2002 war er Oberarzt und Leiter des Funktionsbereichs Endoskopie und Endosonografie in der Medizinischen Klinik II im Klinikum am Gesundbrunnen in Heilbronn. 2005 wurde er dort Leitender Oberarzt und 2006 Chefarzt der Inneren Abteilung im Krankenhaus Brackenheim, in dem er eine große gastroenterologische Ambulanz leitete (mit mehr als 3500 Endoskopien/Jahr). Im Juni 2009 übernahm er den Praxisanteil von Herrn Dr. Grambihler als neuer Partner von Herrn Dr. Siedl.

Veröffentlichungen von Dr. Willareth

Die Veröffentlichungen von Dr. Willareth finden Sie auf der Download-Seite.

  • Facharzt für Innere Medizin
  • Gastroenterologe
  • Proktologe
  • Hepatologische Schwerpunktpraxis des bng
  • Ernährungsmediziner DGEM
  • DEGUM-Tutor (Sonografie)
  • Röntgenfachkunde (Innere Med.)
Internisten
in Sinsheim auf jameda